Slideshow
Slideshow
Slideshow
Slideshow
Slideshow
Slideshow
Slideshow
Slideshow
Slideshow
Slideshow

Chorleiter

Chorleiter Thomas Leber

Geb. 29.04.1964

Er begann seine musikalische Karriere bei den Limburger Domsingknaben.

Nach dem Abitur studierte er Lehramt mit Hauptfach Musik, bis er sich entschloss,

seine jetzige Tätigkeit zur Profession zu machen.

Eine Ausbildung zum Chorleiter am Dr. Hoch'schen Konservatorium schloss sich an.

Wertvolle Impulse für seine Chorarbeit erhielt er durch die langjährige Mitwirkung beim Männerchorensemble Cantabile Limburg.

Er arbeitet heute als Leiter mehrerer qualifizierter Chöre.

Bei nationalen und internationalen Chorwettbewerben erzielten seine Chöre fast ausschließlich die besten Ergebnisse.

Der Panröder Männerchor mit über 40 Sängern freut sich auf den „Neuanfang“

und die Herausforderung mit Ihm die nächsten Jahre erfolgreich zu gestalten.

Sein musikalischer Anspruch ist hoch, aber wie die ersten Chorproben und Auftritte vor der Sommerpause zeigten,

eine hervorragende Mischung aus Leistung und Spaß an der Sache.

Die erste Teilnahme mit Ihm an einem Sängerwettstreit ist für den 5. Mai 2018 in Morsbach im Siegerland geplant.

Genau also der richtige Zeitpunkt für neue Sänger um 20.30 Uhr montags in der Palmbachhalle einzusteigen.     

                                   Wenn nicht jetzt wann dann !!!!!

Haben Sie Mut und kommen zum MGV Panrod und wenn‘s nur mal zum Reinschnuppern ist.     

Die Truppe hat Spaß, ein tolles Vereinsleben und viel Freude am Singen.

 

Drucken

Jubiläum:
150 Jahre MGV

Jubiläum: 150 Jahre MGV

Wir haben unser
150 Jähriges Bestehen
2013 gefeiert!

Alle Informationen zu unserem Jubiläum

Suchen

Aktuelles

24.06.2020

Aktuelles zu Corona

Liebe Sänger,leider hat der Coronavirus all unsere Pläne für 2020 über den Haufen geworfen.Alle unsere... Weiter lesen
27.12.2019

Konzertreise zum MGV Seefeld am Ammersee

MGV 1863 Eintracht Panrod auf Konzertreise nach Seefeld am AmmerseeDurch einen beruflichen Kontakt zum Männerchor... Weiter lesen

Mitglied im

Deutscher Chorverband