Slideshow
Slideshow
Slideshow
Slideshow
Slideshow
Slideshow
Slideshow
Slideshow
Slideshow
Slideshow

Konzert beim MGV Undenheim

Der erste auswärtige Auftritt des MGV Panrod fand in Rheinhessen auf Einladung des MGV Undenheim statt.

Undenheim liegt in der Nähe von Alzey.

Mit einem vollen Bus und großer Erwartung fuhr die Truppe nach Undenheim.

Es war ein voller Erfolg wieder einmal für den Chor.

Die Organisation und die anwesenden Chöre waren hervorragend.

Wie befüchtet konnte die Rückreise nicht wie geplant um 23.30 Uhr angetreten werden.

Alle hatten viel Spass und waren angeheitert, so daß der Präsident den letzten Sänger erst

gegen 1 Uhr in der Nacht im Bus hatte um die Rückreise anzutreten.

Der 1. Vorsitzende hat kurz vor der Abfahrt noch eine Kiste Wein zur Vefügung gestellt als Wegzehrung.

Es wurde eine lustige Heimfahrt mit viel Spass und Gaudi.

Wieder einmal ein sehr schöner Konzertabend und Förderung unseres Zusammenhaltes.

Drucken

Jubiläum:
150 Jahre MGV

Jubiläum: 150 Jahre MGV

Wir haben unser
150 Jähriges Bestehen
2013 gefeiert!

Alle Informationen zu unserem Jubiläum

Suchen

Aktuelles

09.12.2020

Weihnachtsbrief 2020 des MGV 1863 Eintracht Panrod  

Mit viel Elan und unserem Chorleiter Thomas Leber sind wir ins Jahr 2020 gestartet. Geplant waren einige Einladungskonzerte,... Weiter lesen
09.12.2020

Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Ihnen der MGV 1863 Eintracht Panrod

  Der MGV Panrod wünscht allen Panröder Mitbürgern, Freunden und Vereinen ein... Weiter lesen

Aktuelle Termine

Sep 25

Volksliederwettstreit Wirges

Wrges Westerwald

Mitglied im

Deutscher Chorverband